News & Rumors: 29. Dezember 2013,

Final Fantasy 3 für Windows Phone veröffentlicht

Final Fantasy 3
Final Fantasy 3 - Screenshot

Square Enix hat eine Version von Final Fantasy 3 für Microsofts Smartphone-OS Windows Phone 8 und Windows Phone 7.5 veröffentlicht.

Bei der Veröffentlichung von FF3 im Windows Phone Store handelt es sich um eine Portierung des 3D-Remakes von Final Fantasy 3 aus dem Jahr 2006 und nicht um das 2D-RPG aus dem Jahr 1990 vom NES. Das Remake wurde damals für den Nintendo DS veröffentlicht.

Auf der Windows-Phone-Plattform hat Square Enix auch die Xbox Achievements integriert.

Der Download umfasst 451 MB und Square Enix möchte 13,99€ für Final Fantasy III haben. Die Veröffentlichung soll laut der Store-Info nicht nur mit WP8, sondern auch mit WP7.5 kompatibel sein. Unterstützt werden die Auflösungen 720p, WVGA (480×800 Pixel) und WXGA (768×1280 Pixel).

Weitersagen

Zuletzt kommentiert



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>