MACNOTES

Veröffentlicht am  29.12.13, 3:43 Uhr von  Alexander Trust

iPad vor anderen Tablets in USA

Neue Zahlen der NPD Group zeigen, dass Apple in den USA mit dem iPad weiterhin vor allen anderen Marktteilnehmern rangiert. Android- und Windows-Tablets konnten jedoch Marktanteile hinzugewinnen.

Eine jüngste Veröffentlichung von NPD zeigt, dass im Zeitraum von Januar bis November 2013 Apples iPad in der Gunst der Kunden weiterhin führend ist. 15,8% Marktanteil konnte das iPad in diesem Zeitraum erzielen, wenn man es mit allen “Computern” vergleicht, die als Modelle von der Stange gekauft wurden.

Gegenüber dem Vorjahr demselben Zeitraum des Vorjahrs hat Apple 1,3% Marktanteile in den USA verloren.

Android-Tablets erzielten von Januar 2013 bis November 2013 8,7% Marktanteil und konnten sich von 4,2% verbessern. Auch Windows-Tablets konnten 2,2% erzielen, zu vorher 0,8%.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de