MACNOTES

Veröffentlicht am  31.12.13, 15:08 Uhr von  Stefan Keller

12 Tage Geschenke: Musik von Helene Fischer gratis

12 Tage Geschenke 12 Tage Geschenke

Am heutigen Silvester Tag verschenkt Apple im Rahmen von 12 Tage Geschenke eine Single von Helene Fischer. Das Lied heißt “Unser Tag” und wird zusammen mit drei Live-Videos gratis zum Download angeboten.

Deutscher Schlager wird heute bei Apple gratis angeboten. Die Aktion 12 Tage Geschenke bringt zum Abschluss des Jahres 2013 Helene Fischer zum Vorschein und wirbt mit einem kostenlosen Download. “Unser Tag” heißt die Single sowie die ersten beiden Titel, wobei der zweiten eine Live-Aufnahme aus München in Form eines Videos ist. Die anderen beiden Titel sind ebenfalls als Bewegtbild verfügbar und heißen “Fehlerfrei” und “Ehrlich und klar”. Fischer veröffentlicht seit 2005 Musik. Einem breiteren Publikum wurde sie in diesem Jahr bekannt, als ihre Lieder bei der RTL-Casting-Show Deutschland sucht den Superstar (DSDS) von der Kandidatin Beatrice Egli interpretiert wurden.

Bei 12 Tage Geschenke handelt es sich um eine Aktion, die Apple seit einigen Jahren durchführt und zwischen dem 26.12. und 6.1. täglich je einen Artikel aus dem iTunes Store verschenkt. Hierbei werden alle Kategorien bearbeitet: Apps, Musik, Videos und Bücher. Die für iPhone und iPad verfügbare App “12 Tage Geschenke” klärt über das tagesaktuelle Angebot auf, ist für den Download selbst aber nicht notwendig.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Unser Tag - Single
Publisher: Helene Fischer
Bewertung im App Store: 0.0/5.0
Preis: 2.99 EUR

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 2 Kommentar(e) bisher

  •  Herr Kockel sagte am 31. Dezember 2013:

    Bislang konnte ich keines der “tollen” Geschenke annehmen. Ich werde die App wohl löschen müssen, da ich nicht den iPhone-Nutzer-Randgruppen ‘Kleinkinder’ und ‘(Vor-)Ruheständler’ angehöre…

    Antworten 
    •  at sagte am 2. Januar 2014:

      Apple versucht viele Zielgruppen abzudecken, aber sicher nicht jede. Es hängt auch von den Koopperationspartnern ab. Entsprechend variieren die Geschenke, aber vielleicht nicht so sehr, dass alle zufrieden sind.

      Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de