News & Rumors: 31. Dezember 2013,

Tweetbot 3 für iOS mit Bildern in DM

Tweebot 3
Tweebot 3 - Screenshot iPhone

Am Montag wurde Tweetbot 3 für iPhone und iPod touch aktualisiert. Das Update bietet nun auch Bilder in Direktnachrichten. Beim Update auf Version 3.2.1 handelt es sich um ein kleineres.

Ein Feature, das Twitter selbst noch nicht ewig anbietet, – Bilder in Direktnachrichten (DM) -, hat Tweetbot 3 für iPhone und iPod touch nun implementiert. Während man Bilder in Direktnachrichten mit dem iOS-Client zwar empfangen und anschauen kann, kann man selbst aber noch keine Bilder in DMs verschicken. Hersteller Tapbots liefert im App-Store-Info den Grund gleich dazu: Twitter habe diese Funktionalität noch nicht als Teil seine öffentlichen API angeboten.

Ansonten bietet das Update eine Reihe von nicht näher genannten Fehlerbehebungen. Tweetbot 3 kostet 4,49€, benötigt iOS 7 oder neuer. Der Download umfasst 8 MB.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Tweetbot 3 for Twitter. An elegant client for iPhone and iPod touch
Publisher: Tapbots
Bewertung im App Store: 4/5.0
Preis: 4,99 EUR

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung