News & Rumors: 31. Dezember 2013,

Tweetbot 3 für iOS mit Bildern in DM

Tweebot 3
Tweebot 3 - Screenshot iPhone

Am Montag wurde Tweetbot 3 für iPhone und iPod touch aktualisiert. Das Update bietet nun auch Bilder in Direktnachrichten. Beim Update auf Version 3.2.1 handelt es sich um ein kleineres.

Ein Feature, das Twitter selbst noch nicht ewig anbietet, – Bilder in Direktnachrichten (DM) -, hat Tweetbot 3 für iPhone und iPod touch nun implementiert. Während man Bilder in Direktnachrichten mit dem iOS-Client zwar empfangen und anschauen kann, kann man selbst aber noch keine Bilder in DMs verschicken. Hersteller Tapbots liefert im App-Store-Info den Grund gleich dazu: Twitter habe diese Funktionalität noch nicht als Teil seine öffentlichen API angeboten.

Ansonten bietet das Update eine Reihe von nicht näher genannten Fehlerbehebungen. Tweetbot 3 kostet 4,49€, benötigt iOS 7 oder neuer. Der Download umfasst 8 MB.



Tweetbot 3 für iOS mit Bildern in DM
4,1 (82%) 20 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Tweetbot 3 for Twitter. An elegant client for iPhone and iPod touch
Publisher: Tapbots
Bewertung im App Store: 4.0/5.0
Preis: 9,99 EUR

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>