MACNOTES

Veröffentlicht am  8.01.14, 2:34 Uhr von  Alexander Trust

YouTube für iPhone und iPad mit verbesserter Suchfunktion

YouTube YouTube - iPad-Screenshot

Google hat YouTube für iPhone und iPad auf Version 2.3.0 aktualisiert. Die neue Version bietet eine verbesserte Suche und z. B. die Integration der iOS-7-On-Screen-Tastatur.

Nutzer der YouTube-App unter iOS haben heute von Google ein Update erhalten. In Version 2.3.0 werden nun Videos, Playlisten und Kanäle gemeinsam in den Suchergebnissen angezeigt.

Zudem heißt es in der App-Store-Info zur YouTube-App, sei nun das Formatieren und Positionieren von Bildunterschriften und Untertiteln in der App möglich, sowie die entsprechenden Nutzereinstellungen vorhanden.

Zu guter Letzt wurde noch die neue iOS-7-Tastatur in die App integriert und “andere Verbesserungen” an der App vorgenommen, die Google nicht weiter ausführt.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: YouTube
Publisher: Google, Inc.
Bewertung im App Store: 2.5/5.0
Preis: kostenlos

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de