News & Rumors: 14. Januar 2014,

GTA 5 für PC: Video geleakt?

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, das angeblich die PC-Version von Grand Theft Auto 5 zeigen soll. Laut Uploader soll es sich um eine frühe Entwicklerversion handeln – viel zu sehen ist in dem Video aber nicht.

Wirklich viel zu sehen ist nicht in dem Video, das vom Monitor abgefilmt wurde. In knapp einer Minute läuft Franklin ein wenig herum, trifft auf ein Gang-Treffen und läuft weiter. Das einzige, was unter Umständen das Versprechen, hier die PC-Version zu zeigen, untermauert, ist das Menü, das aufgerufen wird. Dort werden Tasten benannt, die man drücken soll und auf einer normalen Tastatur zu finden sind. Außerdem gibt es erweiterte Grafikeinstellungen, die auf einer Konsole schlicht unnötig sind.

Fake oder kein Fake?

In der Videobeschreibung beteuert der Uploader, dass es kein Fake ist und das Video am 12.11.2013 aufgenommen wurde. Es soll sich um eine frühe Entwickler-Version der PC-Ausgabe handeln, die noch viele Bugs habe. Angeblich soll das Spiel im ersten Quartal 2014 für PC veröffentlicht werden. Neben einer Petition von Spielern gab es bislang kein offizielles Signal seitens Rockstar Games zu einer PC-Veröffentlichung.

App(s) und Produkte zum Artikel

Grand Theft Auto V - [PC]Name: Grand Theft Auto V - [PC]
Hersteller: Rockstar Games
Preis: 45,00 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>