Autor:  14.01.2014, letztes Update: 16.05.2022

Kurz und knapp #119: The Last of Us, Pokémon und Battlefield 4

Kurz und knapp
Kurz und knapp

In der heutigen Ausgabe beschäftigen wir uns mit dem DLC zu The Last of Us, dem Soundtrack zu Pokémon Heartgold und Soulsilver und den neusten Patches in Battlefield 4.

The Last of Us

In „Left Behind“ darf man wieder Ellie spielen. Der Story-DLC ergänzt The Last of Us um die Vorgeschichte des kleinen Mädchens, ist also ein Prequel. Auf dem offiziellen PlayStation Blog findet ihr, neben einem ersten Teaser, auch ein Interview mit Ashley Johnson, welche die 14-Jährige auch im Add-On zum Leben erwecken durfte.

Pokémon Heartgold und Soulsilver

Die beiden Remakes zu Pokémon Gold und Silber sind zwar bereits vor einigen Jahren für den Nintendo DS erschienen, den Soundtrack gibt es aber erst jetzt bei iTunes zu kaufen. Für 9,99 Euro bekommt ihr alle 270 Sounds und Lieder, denen ihr im Spielverlauf begegnet.

Battlefield 4

Auch im Januar muss am neusten FPS-Shooter aus dem Hause DICE fleißig gewerkelt werden, damit alles reibungslos funktioniert. So veröffentlichte man auf dem Battlelog heute eine Liste mit Patches, die im Spiel vorgenommen wurden. Auch für mehr Stabilität auf den Servern soll gesorgt worden sein. Im Multiplayer kam es bisher, ähnlich wie bei BF3, zu sehr häufigen Abstürzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung