MACNOTES

Veröffentlicht am  15.01.14, 15:56 Uhr von  

Apple Maps jetzt mit 3D-Flyover für Kapstadt und Helsinki

Apple Maps Apple Maps

Apple Maps wurde um neue 3D-Flyovers erweitert. Neu zur Verfügung stehen auf iPhone, iPad und Mac jetzt 3D-Daten für Kapstadt in Südafrika und Helsinki in Finnland.

Wer sich für eine 3D-Ansicht von Südafrikas zweitgrößter Stadt Kapstadt interessiert oder Finnlands Hauptstadt Helsinki, der kann nun in der Karten-App von Apple seine Neugier befriedigen.

Während anfänglich das 3D-Flyover-Feature in Apple Maps lediglich für einige wenige Städte verfügbar war, vor allem in Nordamerika, dehnte der Anbieter aus Cupertino im letzten Jahr den Service aus. Weitere Städte in Europa, Kanada und den USA folgten.

Seit neuestem berichten Nutzer auf Twitter über das Vorhandensein von 3D-Flyover-Daten für Kapstadt und Helsinki.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 10  Tweets und Re-Tweets
 1  Like auf Facebook
 0  Trackbacks/Pingbacks
    Werbung
    © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de