MACNOTES

Veröffentlicht am  15.01.14, 17:58 Uhr von  

Fotos vom Apple Store in Brisbane

Apple Store Brisbane, Foto: The Reckoner Apple Store Brisbane, Foto: The Reckoner

Im Internet sind Fotos des Apple Store in Brisbane, Australien, aufgetaucht. Diese zeigen die Inneneinrichtung. Der Apple Store eröffnet erst an diesem Freitag.

Gleich aus zwei Quellen kommen Fotos von der Innenausstattung des Apple Store in Brisbane, Australien. Eine Quelle ist The Reckoner. Die Fotos scheinen bereits etwas älter zu sein und kommen mit vergleichsweise schlechter Auflösung daher. Die Tische sind zum größten Teil noch leer und die Stühle sind noch nicht dazugestellt worden. Die andere Quelle ist Mac Rumors. Die dortigen Fotos scheinen jüngeren Datums zu sein, die Einrichtung ist auf diesen schon fast abgeschlossen.

Man sieht, dass sich der in Kürze eröffnende Apple Store optisch von anderen Stores abheben wird. Eher unüblich sind die Säulen, die überall verteilt sind. Diese sind der Architektur des Gebäudes geschuldet, das in den 1930er Jahren errichtet wurde.

Am Freitag um 10 Uhr Ortszeit soll der Apple Store in Brisbane offiziell seine Pforten öffnen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Paul sagte am 16. Januar 2014:

    Also ich stand gerade davor und muss sagen, er war heute schon offen. Unter dem Thema “Family Day” standen heute etliche Leute an um einen Blick hinein zuwerfen.
    Grüße aus Tralien

    Antworten 

Kommentar verfassen

 4  Tweets und Re-Tweets
     1  Like auf Facebook
     0  Trackbacks/Pingbacks
      Werbung
      © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de