MACNOTES

Veröffentlicht am  16.01.14, 10:55 Uhr von  Alexander Trust

Release Steam Machines

Steam Machine Alienware

Alienware hat nun den Release Zeitraum der Steam Machine eingrenzt. So soll bereits im September die Ausgabe von Alienware erhältlich sein. Zudem hat das Unternehmen bestätigt, dass man die Preisgestaltung durchaus Konkurrenzfähig gegenüber der Xbox One und PS4 gestalten möchte.
Genaure Details sind aber weiterhin noch Mangelware. Wir selbst sind auch noch nicht ganz überzeugt von der Thematik. Gerne könnt ihr in diesem Thread mit uns darüber diskutieren. Wie steht ihr zu Valves neuer Idee?

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.