News & Rumors: 17. Januar 2014,

OS X 10.9.2 Build 13C39 an Entwickler ausgeteilt

Apple hat eine neue Vorveröffentlichungs-Version von OS X 10.9.2 an registrierte Entwickler ausgegeben. Sie trägt die Build-Nummer 13C39.

Über den App Store ist seit dem 16. Januar OS X Mavericks 10.9.2 als Build 13C39 für Entwickler verfügbar. Daneben können Entwickler die Datei auch über die Website des Developer Central herunterladen.

Die allererste Version von OS X 10.9.2 für Entwickler brachte FaceTime Audio auf den Mac und bat Entwickler darum bei den Tests vor allem auf Apple Mail, die Nachrichten-App, VPN-Verbindungen, die Grafikkarten-Treiber und das VoiceOver-Feature zu achten. Im zweiten Build kann man nun auch Personen in iMessage und FaceTime blocken, ähnlich wie es bei iOS 7 schon möglich ist.

Safari-Update

Außerdem wurden Safari 7.0.2 für Mavericks und Safari 6.1.2 für Lion und Mountain Lion ebenfalls in Entwickler-Versionen ausgeteilt. Für die Webbrowser wurde den Developern mitgegeben, auf die allgemeine Kompatibilität mit Webseiten, dem Verschieben von Tabs über Monitore hinweg und die Kompatibilität von Erweiterungen zu achten.

OS X 10.9.2 Build 13C39 an Entwickler ausgeteilt
4,17 (83,33%) 6 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>