MACNOTES

Veröffentlicht am  18.01.14, 15:31 Uhr von  Alexander Trust

Ubisoft bringt TETRIS auch auf die neue Konsolengeneration

Tetris logo

Ubisoft und The Tetris Company kündigten in Zusammenarbeit und zum 30. Geburtstag der bekannten Marke an, dass eine Umsetzung der legendären Tetris-Reihe als digitale Fassung für Xbox One sowie PlayStation 4 folgen soll und sich derzeit in Entwicklung befindet. Seit der Veröffentlichung 1984 wurde Tetris weltweit mehrere Hundertmillionen Mal auf 50 verschiedenen Plattformen verkauft und ist weltweit in über 50 Sprachen und in 185 Ländern erhältlich.

„Wir heißen Ubisoft in der Tetris-Familie willkommen. Ich bin überzeugt, dass sie die beste Version von Tetris entwickeln werden, die es je gegeben hat“, sagt Henk B. Rogers, Managing Director von The Tetris Company, LLC.
„Wir freuen uns sehr, mit der Arbeit an dieser weltbekannten Marke zu beginnen, und können es kaum abwarten, die Erfahrung von Ubisoft und die Fähigkeiten der Konsolen der neuen Generation zu kombinieren, um eine neue und aufregende Tetris-Spielerfahrung für Fans der Serie zu erschaffen“, sagt Yves Guillemot, Mitbegründer und CEO von Ubisoft.

Sony

Quelle: Pressemitteilung

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.