MACNOTES

Veröffentlicht am  20.01.14, 18:25 Uhr von  Alexander Trust

Kommt iOS 7.1 Beta 4 morgen für Entwickler?

iOS 7: Activation Lock iOS 7: Activation Lock

Veröffentlicht Apple schon morgen die nächste Beta von iOS 7.1 für seine registrierten Entwickler?

Tester unter Apple-Partnern (z. B. bei Mobilfunkprovidern) sollen bereits mit iOS 7.1 Beta 4 versorgt worden sein. Dies behauptet eine Quelle, die die Kollegen von BGR in Kenntnis gesetzt hat. Demzufolge soll schon morgen die nächste Beta veröffentlicht werden.

Änderungen sollen einige unternommen worden sein. So sollen Probleme mit der Bildschirmtastatur behoben worden sein, weiterhin Probleme mit der Kontakte-App, und erneut Änderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen.

Schon in den letzten Beta-Versionen wurden kleinere Veränderungen an der Benutzeroberfläche vorgenommen, die beispielsweise die Telefon- oder Kalender-App betrafen. Beta 3 wurde vor knapp zwei Wochen an die Entwickler ausgeteilt. Die Installationsdateien dieser Version ließen sich rückstandslos vom Smartphone oder Tablet löschen, um Speicherplatz freizugeben.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 3 Kommentar(e) bisher

  •  Metty sagte am 20. Januar 2014:

    Oh bitte…wird nun schon über etwaige Verteiltermine von Betas geglaskugelt?

    Antworten 
  •  Metty sagte am 20. Januar 2014:

    BTW die Beta ist schon draussen

    Antworten 
    •  at sagte am 20. Januar 2014:

      Joa, bereits bekannt und veröffentlicht. ;)

      Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de