News & Rumors: 20. Januar 2014,

USA: Apple tauscht jetzt auch iPhone 5c Displays im Apple Store aus

iPhone 5c
iPhone 5c in allen Farben

Nutzer, deren iPhone 5c einen Display-Schaden hat, können damit zukünftig auch in den Apple Store gehen und den Fehler gegen eine Servicegebühr beheben lassen.

Im Juni 2013 bot Apple zuerst die Display-Reparatur für das iPhone 5 an. Der Tausch kostet bei abgelaufener Garantie $149. Seit diesem Monat kann man nun auch Display-Schäden am iPhone 5c direkt im Apple Store reparieren lassen. Übrige Modelle werden allerdings noch (immer) nicht von Apple direkt im Ladengeschäft repariert.

Die Techniker im Apple Store können das Display unter Zuhilfenahme einer speziellen Maschine passgenau austauschen. Der Vorgang soll ca. eine Stunde Wartezeit in Anspruch nehmen, heißt es seitens CNN Money.

Wir haben uns an Apples Pressestelle gewandt, um zu erfahren, ob der Service in absehbarer Zeit auch in Europa angeboten werden wird.



USA: Apple tauscht jetzt auch iPhone 5c Displays im Apple Store aus
4 (80%) 14 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Fruitfly: Apple vertreibt Update gegen Spionage-Ma... Apple verteilt derzeit ein Update gegen die „Fruitfly“ getaufte Spionage-Malware, die vielleicht schon seit Jahren im Umlauf ist. Das Update wird im H...
Bloomberg: Apple-Strafzahlung an Irland wird noch ... Weiter geht es in der unendlichen Geschichte Apple vs. Europäische Union. Einem Bericht von Bloomberg zufolge könnte sich die Strafzahlung noch mal er...
iPhone: Trump geht von Produktion in den USA aus Donald Trump geht einem neuen Interview zufolge davon aus, dass Apple die Produktion von iPhones von China in die USA verlagern wird. Tim Cook soll be...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>