iPhone 4 wird erneut in Indien angeboten

Alexander Trust, den 21. Januar 2014
iPhone 4
iPhone 4

Wie in der vergangenen Woche berichtet, hat Apple das iPhone 4 nun wieder in sein Portfolio für den Smartphone-Markt in Indien aufgenommen.

Apple bietet das iPhone 4 mit 8 GB Speicher erneut in Indien an. Es kostet Rs 22,900, also rund 275 Euro. iOS 7 läuft auf dem Gerät, doch Marktbeobachter sind skeptisch wegen dieser Preisgestaltung. Zuvor war spekuliert worden, dass Apple das Gerät für deutlich weniger anbieten würde, nämlich ungefähr 179 Euro (Rs 15,000). In Indien werden das iPhone 5s und das iPhone 5c vor allem wegen ihres Preises nicht so stark nachgefragt. Das iPhone 4 hingegen gehörte 2013 zu den Top-3-Smartphones im Land.

Bei IndiaTimes wird gemutmaßt, dass Apple die strategische Entscheidung getroffen habe, die Kuh zu melken, solange es geht.


Ähnliche Nachrichten