WordPress 3.8.1 behebt Twitter-Embed-Bug

Alexander Trust, den 23. Januar 2014
Wordpress - Logo
Wordpress – Logo

Aktuell wurde WordPress 3.8.1 veröffentlicht. Das Update behebt neben 31 Bugs auch einen Fehler, der zuvor das Einbinden von Twitter-Nachrichten mittels oEmbed verhinderte.

Wer zuletzt versuchte Tweets in seine WordPress-Meldungen einzubinden, der staunte nicht schlechte, dass diese nicht mehr automatisch mittels oEmbed verarbeitet und als fertige Twitter-Botschaft ausgegeben wurden, sondern lediglich der URL im Fließtext stehenblieb. Das hat mit dem Update auf WordPress 3.8.1 nun ein Ende.

Bugfixing

31 kleinere oder größere Bugs, die Version 3.8 enthielt, wurden mit dem Update auf 3.8.1 behoben. Einige betreffen das Dashboard-Design und die Administrations-Dialoge für Themen. Ein anderer behebt einen Fehler mit Queries von WP_Query und Taxonomien.

Ebenfalls erwähnenswert ist ein Problem mit Buttons zum Abschicken von Formularen, die nicht klickbar waren, nun aber wieder sein sollen.


Ähnliche Nachrichten