News & Rumors: 27. Januar 2014,

Vorbestellungen bei Steam canceln

Steam
Steam - Logo

Valve hat seiner Plattform Steam jetzt die Option hinzugefügt, eigenständig Vorbestellungen zu canceln. Bislang musste man dazu den Support anschreiben.

Bislang musste man sich an den Support wenden, um eine Vorbestellung bei Steam wieder abzubestellen. Das ist nun nicht mehr länger notwendig. Seit kurzem soll es nach Berichten von einigen Nutzern jetzt auf der Seite „Shop-Transaktionen“ innerhalb der Account-Verwaltung möglich sein Spiele zurückzugeben. Diese Option besteht natürlich nur, wenn das Spiel noch nicht gekauft wurde.

Laut eines Eintrags im Steam-Nutzerforum besteht diese Option seit ein paar Tagen. Die Beträge für die Rückerstattung würden als Gutschrift auf das eigene Steam-Konto übertragen, sodass man sie für einen zukünftigen Kauf nutzen kann.



Vorbestellungen bei Steam canceln
3,89 (77,78%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

US-Medien ärgern Trump: Wie teuer war der San Bern... Wie viel Geld hat Apple ausgegeben, um das iPhone des San Bernardino-Schützen zu knacken? Das soll die Bundesbehörde nun offenlegen, fordert ein Zusam...
WhatsApp rollt neuen Status-Tab für Alle aus WhatsApp hat seinen neuen Status-Tab ausgerollt. Er ist sehr medial und erinnert an Snapchat. WhatsApp startete gestern auch in Deutschland mit dem...
In Cupertino eröffnet der Apple Park Apple eröffnet den neuen Apple Campus offiziell im April. Der Komplex wird dann Apple Park genannt und auch dem früheren Applechef und Firmengründer S...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>