Autor:  27.01.2014, letztes Update: 17.05.2022

Vorbestellungen bei Steam canceln

Steam - Logo
Steam - Logo

Valve hat seiner Plattform Steam jetzt die Option hinzugefügt, eigenständig Vorbestellungen zu canceln. Bislang musste man dazu den Support anschreiben.

Bislang musste man sich an den Support wenden, um eine Vorbestellung bei Steam wieder abzubestellen. Das ist nun nicht mehr länger notwendig. Seit kurzem soll es nach Berichten von einigen Nutzern jetzt auf der Seite „Shop-Transaktionen“ innerhalb der Account-Verwaltung möglich sein Spiele zurückzugeben. Diese Option besteht natürlich nur, wenn das Spiel noch nicht gekauft wurde.

Laut eines Eintrags im Steam-Nutzerforum besteht diese Option seit ein paar Tagen. Die Beträge für die Rückerstattung würden als Gutschrift auf das eigene Steam-Konto übertragen, sodass man sie für einen zukünftigen Kauf nutzen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?

Aktuelle Nachrichten

Werbung