News & Rumors: 29. Januar 2014,

iOS 7 nun auf 80% der kompatiblen Geräte installiert

iPad Mini mit iOS 7
iPad Mini mit iOS 7

Peter Oppenheimer hat während der Bekanntgabe der Quartalszahlen Apples auch auf die Zahl von Geräten hingewiesen, auf denen iOS 7 installiert sei. 80% aller kompatiblen iOS-Geräte (iPhone, iPod touch, iPad) würden demzufolge mit der neuen Version auskommen.

Hatte Apple noch im Dezember eine Verbreitung von iOS 7 auf 78% aller kompatiblen Geräte gemeldet, erreicht das neue Mobile OS mittlerweile 80%. Dies geht aus einer Messung Apples im 7-Tages-Zeitraum endend am 26. Januar 2014 hervor.

Die Zahl gibt allerdings nur den Anteil derjenigen Nutzer wieder, die den App Store tatsächlich mindestens einmal genutzt haben. 17% nutzen iOS 6.x und weitere 3% sind mit einer älteren Version von iOS unterwegs.

iOS 7 nun auf 80% der kompatiblen Geräte installiert
4,09 (81,74%) 23 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Elv (29. Januar 2014)

    Bleibe auf iOS6 solange Apple seine Musik-App nicht wieder repariert hat. Für Hörbücher fast unbrauchbar geworden.
    – Kapitelliste ist weg
    – kapitelweises Scrubbing auch weg. Über das ganz 18h HB geht, ist aber nicht praktikabel.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>