Autor:  Matze Fenn 03.02.2014, letztes Update: 18.05.2022

Star Wars: Battlefront – Tonaufnahmen haben begonnen

News - Abbildung
News - Abbildung

Auf der E3 im vergangenen Jahr hat Electronic Arts den Actiontitel Star Wars: Battlefront feierlich enthüllt. Seitdem gibt es praktisch keine nennenswerten Informationen zum Reboot auf Basis der Frostbite 3-Engine. Ein kleines Lebenszeichen gab DICE am 24. Januar: im eigenen Twitter-Kanal veröffentlichte das Entwicklerstudio ein Foto von zwei Sound Designern, die laut Eigendarstellung über „perfekten Sound“ diskutieren. Im Hintergrund ist offenbar eine Szene aus dem Kinofilm Star Wars: Episode 5 mit AT-ATs zu sehen.

Wann Star Wars: Battlefront erscheint, ist noch völlig offen. Vor 2015 dürfte der Shooter von DICE allerdings nicht in den Läden stehen. Auf der kommenden Spielemesse E3 in Los Angeles dürfte es Neuigkeiten geben. EA hatte zuletzt alle weiteren Projekte DICEs zurückgestellt um sich auf die schwerwiegenden Bugs in Batllefield 4 zu kümmern.

Hier klicken, um den Inhalt von Youtube anzuzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung