MACNOTES

Veröffentlicht am  4.02.14, 6:53 Uhr von  Alexander Trust

Samsung Galaxy S5 auf nächstem Unpacked Event im Februar?

Unpacked 5 Unpacked 5

Samsung hat für den 24. Februar 2014 das Unpacked 5 Event angekündigt. Ob in Barcelona der koreanische Hersteller das nächste Android-Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S5 vorstellen wird, ist aber unklar.

Unpacked 5 wird in Barcelona im Rahmen des Mobile World Congress abgehalten und ein Livestream via YouTube angeboten, und zwar gegen 20 Uhr Ortszeit. Zuschauer vor Ort sollen bereits ab 18:30 Uhr Einlass finden.

Ein offizielles Statement, dass das Galaxy S5 auf dem Event gezeigt wird, gibt es bislang noch nicht. Einzig das Design der Einladung mit einer hochgestellten 5 lässt spekulieren, dass das S5 gezeigt werden könnte.

Die bisherige Produkteinführung der S-Modelle ist bezüglich des Datums nicht eindeutig. Das Galaxy S2 wurde seinerzeit ebenfalls auf dem Mobile World Congress (MWC) vorgestellt, die Präsentation des Galaxy S4 erfolgte aber im März 2013 in New York.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de