MACNOTES

Veröffentlicht am  4.02.14, 6:15 Uhr von  Alexander Trust

Pebble-iPhone-App jetzt mit eigenem App Store und neuem Design

Pebble Smartwatch Pebble Smartwatch - Screenshot V2.0

Die iPhone-App zur Pebble Smartwatch wurde auf Version 2.0 aktualisiert. Neben einem neuen Design gibt es darüber jetzt auch Zugriff auf den App Store für Pebble-Apps.

Das “Pebble Watchapp Directory” ist so etwas wie der App Store für Pebble-Apps und in Version 2.0 der iPhone-App nun verfügbar. Darüber kann man durch den Katalog von Watchapps für die eigene Pebble Smartwatch stöbern, Apps suchen und sie installieren.

Außerdem wird mit Version 2.0 nun die Liste der vorherigen Benachrichtigungen nun auf der Pebble Smartwatch gespeichert und muss nicht mehr jedes Mal geladen werden. Mit dem Watchapp Locker auf der Pebble kann man seine favorisierten Apps über die Smartwatch verwalten.

Android-Nutzer müssen sich noch ein wenig gedulden. Derzeit befindet sich das App-Update noch im fortgeschrittenen Beta-Stadium.

App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Pebble Smartwatch
Publisher: Pebble Technology Corp.
Bewertung im App Store: 3.0/5.0
Preis: kostenlos

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de