MACNOTES

Veröffentlicht am  5.02.14, 4:29 Uhr von  Stefan Keller

iOS 7.1 Beta 5 für iPhone, iPad und iPod touch an Entwickler verteilt

iOS 7 iOS 7 - Logo

Apple hat die fünfte Beta-Version von iOS 7.1 für iPhone, iPad und iPod touch an Entwickler verteilt. Die Build-Nummer 11D5145e unterscheidet sich nicht sehr von jener aus Beta 4.

Für registrierte iOS-Entwickler hat Apple iOS 7.1 Beta 5 Build 11D5145e veröffentlicht. Erst vor zwei Wochen wurde die vierte Beta mit der Build-Nummer 11D5134c an die Entwickler-Gemeinde ausgeteilt. Apple selbst gibt sich wie immer eher wortkarg, was konkrete Änderungen angeht.

So wurde die Bildschirmtastatur abermals verändert. In Beta 3 wurde die Darstellung der Feststelltaste modifiziert, was bei Beta-Testern auf Unmut gestoßen ist, da man nicht mehr richtig erkennen konnte, welchen Zustand der Button nun anzuzeigen versucht. In Beta 5 ist der Umschalt-Knopf nun grau hinterlegt, wenn kleine Buchstaben erscheinen werden, weiß hinterlegt, wenn der nächste Buchstabe groß wird und weiß hinterlegt mit einem veränderten Pfeil, wenn die Feststelltaste aktiviert ist.

Außerdem wird davon berichtet, dass Apple Sicherheitslücken geschlossen hat, die für die Realisierung des Jailbreak benötigt wurden. Mit der fertigen Ausgabe wird im März gerechnet.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Sascha sagte am 16. Februar 2014:

    Falls jemand so nett sein will? Wäre voll toll bin nämlich extrem genervet von den dauernden abstürzen von apps.
    Finde iOS 7 super aber es nervt wie gesagt extremst.
    Meine UDIDl:
    74ce97985a3c40207c03b90e0a6c11284a08d0a5

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de