MACNOTES

Veröffentlicht am  7.02.14, 3:15 Uhr von  

Apple zeigt neuen Werbespot von der Burberry-Modenschau

iPhone 5s iPhone 5s in Gold

Apple hat ein neues Video auf den eigenen YouTube-Kanal hochgeladen, das vermutlich als TV-Werbespot dienen wird. Es spielt auf der Burberry-Modenschau, die im September 2013 stattfand und als Kamera dienten abermals ausschließlich iPhone 5s.

“On the runway with iPhone 5s” (zu Deutsch: “Auf dem Laufsteg mit dem iPhone 5s”) wurde der Spot überschrieben. Gezeigt werden Models, die den letzten Schrei der Burberry Prorsum Womenswear für Frühling/Sommer 2014 zeigen. Die Aufnahmen entstanden, wie schon beim Video, das 30 Jahre Mac zelebrierte, ausschließlich von iPhones. Diese wurden noch vor der Markteinführung des iPhone 5s verwendet und sind im Video zu sehen

Mit dem Spot will Apple zeigen, dass das iPhone 5s imstande ist, professionelle Videos zu drehen. Ebenfalls hervorgehoben wird die Möglichkeit der Slomo-Aufnahme, die erstmals beim iPhone 5s enthalten ist.

Ganz uneigennützig ist die Veröffentlichung des Videos nicht, hat Burberry-Chefin Angela Ahrendts angekündigt, die Modebranche verlassen zu wollen und bei Apple als Senior Vice President für Retail- und Online-Shops anzufangen.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 5  Tweets und Re-Tweets
 1  Like auf Facebook
 0  Trackbacks/Pingbacks
    Werbung
    © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de