News & Rumors: 7. Februar 2014,

Adobe-zertifiziert: Videokurs zum Fotografieren bei Nacht

Night Photography Unlocked
Night Photography Unlocked

„Night Photography Unlocked“ ist ein Videokurs von Neil Creek, in dem Nutzern das Fotografieren bei Nacht näher gebracht wird. Diesen gibt es derzeit mit über 50 Prozent Nachlass.

Aufnahmen bei Nacht, bei schlechten Lichtverhältnissen, stellen eine Herausforderung für Fotografen dar. Der Videokurs „Night Photography Unlocked“ versucht Hilfestellungen zu geben, die nicht in Blitzlicht-Gesichtern bei Nacht enden oder verschwommenen Party-Bildern.

Der Videokurs wird bei StackSocial für $15,99 angeboten und kostet sonst $35. Käufer erhalten 20 Lektionen, die insgesamt drei Stunden dauern. Angesprochen werden sollen Foto-Anfänger und der Kurs möchte die Basics von Nachtfotografie vermitteln und welches Zubehör notwendig ist.

Der Kurs wird mit einer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie angeboten. Die Lizenz berechtigt die Nutzer den Kurs online jederzeit einzusehen.



Adobe-zertifiziert: Videokurs zum Fotografieren bei Nacht
4 (80%) 18 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Apple will iPhone SE in Indien produzieren lassen Apple möchte seinen Marktanteil in Indien ausbauen und wird ab April die Produktion des iPhone SE teils auf den Subkontinent verlagern. Der Konzern er...
Apple wollte Imagine Entertainment übernehmen Die Übernahme von Ron Howards Imagine Entertainment durch Apple ist vom Tisch. Wie die Financial Times berichtet, ist Apple aber im Gespräch mit weite...
Apple weiterhin meist bewundertste Firma der Welt Apple wird noch immer am meisten bewundert. Das ergab die neueste Erhebung des Wirtschaftsmagazins Fortune. Apple hält die Krone schon recht lange. ...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>