MACNOTES

Veröffentlicht am  13.02.14, 7:12 Uhr von  

Präsentation des neuen Apple TV im April?

Apple TV Apple TV

Wird Apple das neue Apple TV im April vorgestellt? Einem neuen Bericht von Bloomberg zufolge will der Hersteller aus Cupertino die neue Hardware-Version im April der Öffentlichkeit vorstellen, doch dann noch lange nicht in den Handel bringen.

Apple soll anonymen Quellen zufolge das Apple TV im April der Öffentlichkeit präsentieren und es aber erst in den kommenden Monaten auch in den Handel bringen. Als Release-Fenster ist gar die Zeit vor Weihnachten angedacht.

Darüber hinaus sei laut Bloomberg Apple auch in Gesprächen mit Inhalte-Anbietern wie Time Warner, um über das neue Apple TV auch Shows und andere Inhalte anbieten zu können. Ein Indiz, dass in Deutschland zum Beispiel Pay-TV-Inhalte von Sky zum Angebot zählen könnten, vermuteten wir kürzlich. Darüber hinaus sind Berichte über Apples Verhandlungen mit Inhalte-Anbietern nicht neu. Schon im Sommer 2013 hieß es, Apple würde mit Time Warner verhandeln.

App Store für ATV?

Die Gerüchte in den letzten Wochen und Monaten präsentierten vor allem ein neues ATV mit der Möglichkeit Apps abzuspielen.

Interessant sind zudem Spekulationen über Apple TV als vollwertige Spielekonsole. Das Gerät soll die Möglichkeit bieten Gamepads mittels Bluetooth zu koppeln.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

 9  Tweets und Re-Tweets
 2  Likes auf Facebook
 0  Trackbacks/Pingbacks
    Werbung
    © 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de