News & Rumors: 13. Februar 2014,

Präsentation des neuen Apple TV im April?

Apple TV
Apple TV

Wird Apple das neue Apple TV im April vorgestellt? Einem neuen Bericht von Bloomberg zufolge will der Hersteller aus Cupertino die neue Hardware-Version im April der Öffentlichkeit vorstellen, doch dann noch lange nicht in den Handel bringen.

Apple soll anonymen Quellen zufolge das Apple TV im April der Öffentlichkeit präsentieren und es aber erst in den kommenden Monaten auch in den Handel bringen. Als Release-Fenster ist gar die Zeit vor Weihnachten angedacht.

Darüber hinaus sei laut Bloomberg Apple auch in Gesprächen mit Inhalte-Anbietern wie Time Warner, um über das neue Apple TV auch Shows und andere Inhalte anbieten zu können. Ein Indiz, dass in Deutschland zum Beispiel Pay-TV-Inhalte von Sky zum Angebot zählen könnten, vermuteten wir kürzlich. Darüber hinaus sind Berichte über Apples Verhandlungen mit Inhalte-Anbietern nicht neu. Schon im Sommer 2013 hieß es, Apple würde mit Time Warner verhandeln.

App Store für ATV?

Die Gerüchte in den letzten Wochen und Monaten präsentierten vor allem ein neues ATV mit der Möglichkeit Apps abzuspielen.

Interessant sind zudem Spekulationen über Apple TV als vollwertige Spielekonsole. Das Gerät soll die Möglichkeit bieten Gamepads mittels Bluetooth zu koppeln.

Präsentation des neuen Apple TV im April?
3,75 (75%) 8 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>