Autor:  Nick Josten 21.02.2014, letztes Update: 29.05.2022

Dragon Ball Z: Battle Of Z – neuer DLC mit japanischer Sprache

Dragon Ball Z: Battle of Z - Screenshot
Dragon Ball Z: Battle of Z - Screenshot

Vielen Anime- und Mangafans ist auch bei Verfilmungen und Videogame-Adaptionen die Originalsprache sehr wichtig. Namco Bandai sorgt da demnächst für Abhilfe im Spiel Dragon Ball Z: Batte of Z. Für das Vita-Game soll es einen kostenlosen DLC mit der Original-Sprache geben.

Für die Playstation-Vita-Version des neuen Beat Em Up zur Serie wurde die Entwicklung eines neuen DLC zu Dragon Ball Z: Battle Of Z angekündigt. Dieses DLC erweitert das Audio-Setting des Spiels um die japanisches Sprache. So werden auch die PS Vita Spieler, die sich auf Originalsynchronisation freuen, auf ihre Kosten kommen.

Wann der Japan-DLC erscheinen wird, ist noch unklar: lediglich die Entwicklung wurde angekündigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung