Sajonaras 7 Minuten #3: Neuanfang nach sechs Jahren

Alexander Trust, den 25. Februar 2014
Sajonaras 7 Minuten
Sajonaras 7 Minuten, Bild: Alexander Trust

Nach Mai 2008 kommt jetzt die dritte Folge von Sajonaras 7 Minuten. Themen der „quasi“ ersten Sendung sind „Wieder mehr bloggen“, „Themenschwerpunkte“ und „Nutzer einbeziehen“.

Wir wollen einerseits demnächst wieder mehr bloggen, das heißt vor allem auf die Kollegen aus der deutschen Bloggerszene näher eingehen, während wir sonst ja vorwiegend ausländische Nachrichtenquellen bemühen.

Außerdem möchten wir diesem Blog wieder einen Fokus verpassen, der auch durch einige strategische Entscheidungen zuletzt verloren ging.

Zu guter Letzt wollen wir aber auch unsere Leser wieder mehr einbinden. Wie das geschehen kann, hängt zum einen auch von euch ab, aber müssen wir uns natürlich noch im Detail überlegen.

Ansonsten hab ich in Sajonaras 7 Minuten #3 oft ein „ehm“ und ein Schmatzen rausschneiden müssen, und wurde beim Export des Podcast sogar eines besseren belehrt, dass ich mittelfristig vielleicht lieber ins AAC-Format exportiere, um die Möglichkeiten eines Podcasts auch wirklich auszureizen.

Wer den Podcast abonnieren mag, findet ihn unter anderem bei iTunes.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links.


Ähnliche Nachrichten