News & Rumors: 11. März 2014,

Driveclub verzögert sich erneut

Driveclub

Es hätte eigentlich ein PS4-Launch-Titel werden sollen, wurde dann auf 2014 verschoben und nun sieht es auch mit 2014 schlecht aus. Gegenüber IGN äußerte sich Scott Rohde von Sony mit den üblichen PR-Floskeln, die wir hier auf das Wesentliche heruntergebrochen haben:

Wir wollen tolle Spiele machen. Wir wollen ein Spiel nicht veröffentlichen, bevor es fertig ist. Manchmal denken wir, wir seien auf dem richtigen Weg, sind es dann aber doch nicht und wollen die Spieler nicht mit einem unfertigen Spiel enttäuschen.
Sony
Auf die Frage, ob Driveclub noch dieses Jahr erscheinen würde, gab es keine Antwort. Es werde aber bald mehr Details geben.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Deutsche Umwelthilfe droht Apple wegen Elektroschr... Die Deutsche Umwelthilfe (DUH) hat ein Rechtsverfahren gegen Apple eingeleitet. Nach eigener Aussage weigert sich Apple, Elektroschrott zurückzunehmen...
McLaren: Keine Gespräche mit Apple In den letzten Tagen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Apple mit dem Autohersteller McLaren in Übernahmegesprächen sei. Nun hat ein Sprecher von...
Auch iPhone 7 lässt Jailbreak zu Es gibt Neuigkeiten an der Jailbreak-Front. Einem italienischen Entwickler ist es gelungen, Apples Sicherheitsvorkehrungen vor unsignierten Programmen...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>