MACNOTES

Veröffentlicht am  14.03.14, 15:55 Uhr von  Alexander Trust

Assassins Creed 5 – Erste Infos geleaked

assassins-creed

Egal was kommen mag und was nicht – egal was verschoben wird, aber Assassins Creed wird mit Sicherheit auch dieses Jahr wieder erscheinen. Nun sollen auch schon erste Infos an die Öffentlichkeit geraten sein, die ihr aber noch mit Vorsicht genießen müsst.
So soll sich das nächste Abenteuer während der Industrialisierung in London abspielen und den Protagonisten Samuel Fey spielen. Samuel soll im Spiel ein erfolgreicher Unternehmer sein. Auch der Release am 04.11.2014 soll schon benannt worden sein. Bestätigt sind natürlich alle gängie Konsolen. Dieses mal soll das Spiel aber aufgrund der Ubisoft AnvilX Technik wirklich beeindruckend gut aussehen. Das Gameplay soll sich auch wieder sehr stark an Stealth Einlagen orientieren. Das sind natürlich schon sehr handfeste Infos, weshalb wir durchaus davon ausgehen, dass diese wahr sein könnten. Eine offizielle Ankündigung wird wohl auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Quelle

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de