MACNOTES

Veröffentlicht am  14.03.14, 11:21 Uhr von  Alexander Trust

Capcom unterstützen für neues Resident Evil?

Wir sind uns nicht ganz sicher, ob Capcom mit den letzten Teilen von Resident Evil mehr oder weniger schon mit Call of Duty und andere Spiele dieser Art konkurrieren wollte, aber das war definitiv ein Schuss in den Offen. Zumindest wenn man nach den “alten” Fans der Serie geht – was auch berechtigt ist.
Nun möchte Capcom über die offizielle Facebook Page von euch wissen, was denn die beste Stelle in den Spielen war. Vermutlich wollen die Entwickler auch ein bisschen Feedback erhalten, worauf sie in Zukunft mehr achten sollen. Wir sind uns sicher dass Capcom wieder den alten Weg einschlagen möchte, allerdings bleibt dies noch abzuwarten. Bisher ist auch keine offizielle Ankündigung seitens Capcom gemacht worden!

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.