MACNOTES

Veröffentlicht am  19.03.14, 16:15 Uhr von  Alexander Trust

Produziert Samsung bald Retina-Display für iPad mini 2?

iPad mini Retina iPad mini Retina

Gerüchteweise soll Samsung im Gespräch sein für die Produktion des Retina-Displays von Apples iPad mini 2, ganz gleich, ob die beiden Firmen von Gericht im Streit liegen, oder nicht.

Irgendwann in der zweiten Jahreshälfte 2014 soll Samsung die Produktion des Displays beginnen, geht aus einem Bericht der koreanischen Seite ET News hervor.

Bislang sind LG und Sharp für die Produktion des Displays für das iPad mini Retina zuständig, und die taiwanesische Firma AUO produzierte die Displays für die erste Generation. Doch das soll sich ändern. Schon jetzt sei AUO aus dem Rennen.

Samsung soll einen Großteil des Produktionsvolumens von Sharp übernehmen. Unklar ist, ob Sharp dann weiterhin seine IGZO-Displays für andere Produkte von Apple produzieren wird.

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.