Autor:  21.03.2014, letztes Update: 07.06.2022

Update für Civilization V bringt Mac-Pro-4K-Auflösung

Civilization 5 - Screenshot
Civilization 5 - Screenshot

Aspyr hat sich die Mühe gemacht ein Update für die Mac-Version von Civilization 5 zu veröffentlichen, das es erlaubt an Apples neuem Mac Pro das Spiel in der hohen 4K-Auflösung zu spielen.

Dazu wurden neue OpenCL-Frameworks implementiert, die unter OS X Mavericks eine verbesserte Performance für ATI- und NVIDIA-Chips anbietet. Civilization 5 sei nun das erste Spiel am Mac Pro, das beide Grafikkarten-Typen unterstützt.

Abstürze sollen durch das Update auf der Mac-Pro-Plattform ebenfalls reduziert werden. Im Mac App Store gibt es das Spiel derzeit für 13,99€, auf Steam als SteamPlay-Version für PC und Mac zum Preis von 29,99€.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung