News & Rumors: 21. März 2014,

Update für Civilization V bringt Mac-Pro-4K-Auflösung

Sid Meier's Civilization 5
Sid Meier's Civilization 5 - 4K-Update

Aspyr hat sich die Mühe gemacht ein Update für die Mac-Version von Civilization 5 zu veröffentlichen, das es erlaubt an Apples neuem Mac Pro das Spiel in der hohen 4K-Auflösung zu spielen.

Dazu wurden neue OpenCL-Frameworks implementiert, die unter OS X Mavericks eine verbesserte Performance für ATI- und NVIDIA-Chips anbietet. Civilization 5 sei nun das erste Spiel am Mac Pro, das beide Grafikkarten-Typen unterstützt.

Abstürze sollen durch das Update auf der Mac-Pro-Plattform ebenfalls reduziert werden. Im Mac App Store gibt es das Spiel derzeit für 13,99€, auf Steam als SteamPlay-Version für PC und Mac zum Preis von 29,99€.



Update für Civilization V bringt Mac-Pro-4K-Auflösung
3,5 (70%) 22 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Nach MacBook-Akkudebatte: MacOS warnt bei zu helle... Apple hält die Nutzer in der aktuellen Beta von MacOS mehr zum Energiesparen an. Erstmals wird hier auch die aktuelle Displayhelligkeit mit einbezogen...
Auch Akkutausch für das iPhone 6? Apple sagt nein Im Herbst vergangenen Jahres begann Apple mit einem Austausch der Akkus bestimmter iPhone 6s-Einheiten, die irreguläres Verhalten aufwiesen. Jüngst ka...
Studie: iPhone 7 schnellstes Smartphone 2016 Apple hat vergangenes Jahr die schnellsten Smartphones und Tablets gebaut. Das zumindest sagen die Spezialisten von AnTuTu, nachdem die Top-Modelle de...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Name: Civilization V: Campaign Edition
Publisher: Aspyr Media, Inc.
Bewertung im App Store: 4/5.0
Preis: 29,99 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>