MACNOTES

Veröffentlicht am  21.03.14, 22:33 Uhr von  Alexander Trust

Erste Details zu Far Cry 4

Eurogamer hat von sicheren Quellen einige Details zum kommenden Far Cry 4 erfahren. So soll der Schauplatz diesmal das verschneite Himalaya-Gebirge sein und man wird das erste Mal Tiere reiten können – und zwar Elefanten. Das Gameplay soll dem von Far Cry 3 sehr ähnlich sein, erwartet also weitläufige Gebiete mit Tieren zum Jagen sowie einnehmbare Außenposten. Eine separate Quelle hatte bereits früher auf den Himalaya als Schauplatz und “Monster” als einer der Gegnertypen hingedeutet, diese Quelle ist aber nicht sicher.

Ubisoft soll als Release-Termin das erste Quartal 2015 im Visier haben, als Plattformen kann man von PC, PS4 und Xbox One ausgehen. Ob die “alten” Konsolen auch bedient werden, ist noch nicht bekannt. Bei Ubisofts Pressekonferenz auf der E3 im Juni werden dann wahrscheinlich erste offizielle Details bekanntgegeben.

 

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de