MACNOTES

Veröffentlicht am  4.04.14, 21:26 Uhr von  Alexander Trust

The Elder Scrolls Online erschienen, neuer Trailer

The Elder Scrolls Online

Heute ist die Zeit gekommen, das von Fans lang erwartete MMO The Elder Scrolls Online für PC und Mac ist erschienen! Zu diesem Anlass hat Entwickler Zenimax einen Cinematic Trailer veröffentlicht, der eine riesige Schlacht zwischen den Fraktionen zeigt. Natürlich sieht das eigentliche Spiel auf keinen Fall so aus wie dieser Trailer, nett anzusehen ist er aber allemal.

[youtube id=”MySC13H_2cE” width=”600″ height=”350″]

In den nächsten Monaten wird sich zeigen, ob TESO mit seinem Abo-Modell nur ein weiterer MMO-Flop ist oder sich tatsächlich behaupten kann. Im Juni soll es außerdem noch für PS4 und Xbox One kommen.

 

Weitersagen

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.