Autor:  08.04.2014, letztes Update: 08.06.2022

Scrolls für iPad angekündigt

Scrolls - Screenshot
Scrolls - Screenshot

Mojang, Entwickler von Minecraft, will das Sammelkartenspiel Scrolls auf das iPad portieren lassen. Das geht aus der Ankündigung hervor. Sehr viel mehr ist bislang aber noch nicht bekannt.

Ludosity, bekannt als Entwickler von Spielen wie Boulder Dash XL 3D und Magicka: Wizards of the Square Tablet, soll Scrolls auf das iPad portieren. Touchscreen-Geräte scheinen für das Genre durchaus zuträglich. Allerdings muss man für stichhaltigere Informationen noch etwas warten, den Mojang will „bald“ weitere Neuigkeiten zur iPad-Version veröffentlichen.

Ungeachtet dessen plant Mojang weitere Änderungen an Scrolls. So soll das Ranking-System verbessert werden und ein bisschen Eye- und Ear-Candy soll Schlachten aufregender machen. Daneben soll ein Tutorial in der Mache sein, das schneller auf den Punkt kommt, sowie eine neue Demo-Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung