News & Rumors: 8. April 2014,

Scrolls für iPad angekündigt

Scrolls
Scrolls - Screenshot

Mojang, Entwickler von Minecraft, will das Sammelkartenspiel Scrolls auf das iPad portieren lassen. Das geht aus der Ankündigung hervor. Sehr viel mehr ist bislang aber noch nicht bekannt.

Ludosity, bekannt als Entwickler von Spielen wie Boulder Dash XL 3D und Magicka: Wizards of the Square Tablet, soll Scrolls auf das iPad portieren. Touchscreen-Geräte scheinen für das Genre durchaus zuträglich. Allerdings muss man für stichhaltigere Informationen noch etwas warten, den Mojang will „bald“ weitere Neuigkeiten zur iPad-Version veröffentlichen.

Ungeachtet dessen plant Mojang weitere Änderungen an Scrolls. So soll das Ranking-System verbessert werden und ein bisschen Eye- und Ear-Candy soll Schlachten aufregender machen. Daneben soll ein Tutorial in der Mache sein, das schneller auf den Punkt kommt, sowie eine neue Demo-Version.



Scrolls für iPad angekündigt
4,11 (82,22%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Transgender: Apple-Statement gegen Trump-Anordnung Apple hat sich in einem neuen Statement klar gegen die neue Anordnung von US-Präsident Trump gestellt, nach der Transgender-Schüler ihre gerade erst e...
Project Isabel: Apple baut riesiges Rechenzentrum ... Apple möchte die Unabhängigkeit von Konkurrenten weiter verbessern und baut auch aus diesem Grund ein neues Rechenzentrum in Nevada. Die Kosten sollen...
Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>