News & Rumors: 8. April 2014,

Scrolls für iPad angekündigt

Scrolls
Scrolls - Screenshot

Mojang, Entwickler von Minecraft, will das Sammelkartenspiel Scrolls auf das iPad portieren lassen. Das geht aus der Ankündigung hervor. Sehr viel mehr ist bislang aber noch nicht bekannt.

Ludosity, bekannt als Entwickler von Spielen wie Boulder Dash XL 3D und Magicka: Wizards of the Square Tablet, soll Scrolls auf das iPad portieren. Touchscreen-Geräte scheinen für das Genre durchaus zuträglich. Allerdings muss man für stichhaltigere Informationen noch etwas warten, den Mojang will „bald“ weitere Neuigkeiten zur iPad-Version veröffentlichen.

Ungeachtet dessen plant Mojang weitere Änderungen an Scrolls. So soll das Ranking-System verbessert werden und ein bisschen Eye- und Ear-Candy soll Schlachten aufregender machen. Daneben soll ein Tutorial in der Mache sein, das schneller auf den Punkt kommt, sowie eine neue Demo-Version.



Scrolls für iPad angekündigt
4 (80%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Exklusiv-Deal zwischen iTunes und Audible am Ende Der exklusive Deal zwischen Amazons Audible und iTunes, der den Bezug von Hörbüchern für Apple-Kunden vorsah, ist Geschichte. Auf Druck der Kartellbeh...
Studie: Spotify dominiert weiter Musikstreaming Streaming knackt die 100 Millionen-Marke. Spotify bleibt weiter an der Spitze. Apple hält Platz zwei. Einer aktuellen Erhebung zur Folge durchbrach...
Bericht: iPhone 8 mit Gesten- und Gesichtserkennun... Erstmals sind Gerüchte über ein wirklich neues Feature im iPhone 8 aufgetaucht. Demnach könnte Apple eine Gesichtserkennung bringen. Das iPhone 8 k...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>