News & Rumors: 11. April 2014,

iPhone 6: Werden bereits Hüllen produziert?

iPhone 6

Das iPhone 6 wird eigentlich erst im Herbst erwartet und dennoch finden die ersten vermeintlichen Hüllen dafür ihr Weg ins Internet. Diese zeigen einige Neuerungen des iPhone 6, die aus Gerüchten hervorgingen.

Beispielsweise wurde an der Seite des Geräts, gegenüber der Lautstärkeregler, eine Aussparung geschaffen, die für den Power-Button sein soll – jedenfalls, wenn man entsprechenden Gerüchten glauben möchte. Dennoch findet sich auch auf der oberen Seite der Hülle eine solche Aussparung.

Werbung

Die Fotos stammen von der französischen Seite NoWhereElse und zeigen ein transparentes Plastik-Gehäuse in zwei Größen – vermutlich in 4,7 und 5,5 Zoll, den beiden Größen, in denen das iPhone 6 wohl zeitversetzt erscheinen wird.

Bislang gibt es keinen Grund zu Annahme, dass die Cases in irgendeiner Form mit dem tatsächlichen Formfaktor eines iPhone 6 etwas gemein haben könnten. In der Vergangenheit gab es immer wieder vorab derartige Hüllen, die auf Modellen aus chinesischen Firmen basierten.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 1 Kommentar(e) bisher

  •  Jan (25. Juli 2014)

    Und wenn man neben die Hüllen mal das aktuelle iPhone 5 legen würde, wäre der Unterschied in der Displaygröße noch beeindruckender. Wobei ich das nicht mal positiv meine, weil ich gar kein Fan von den immer größeren Displays bin. Mit den 4 Zoll beim iPhone 5 komme ich super zurecht, besonders wenn man unterwegs ist und zum Beispiel eine Tasche etc trägt und dann trotzdem noch mit einer Hand das iPhone gut bedienen kann. Mit klobigen 5,5 Zoll ist die einfache Bedienbarkeit dahin und selbst bei 4,7 Zoll bin ich da noch sehr skeptisch.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Werbung