Autor:  16.04.2014, letztes Update: 10.06.2022

Neue Autos und Strecken für Anki Drive

Anki Drive
Anki Drive

Anki hat heute bekanntgegeben, Anki Drive um zwei neue Autos und Rennstrecken zu erweitern. Während die Autos ab heute zu haben sind, muss man für die Strecken noch bis Anfang Mai warten.

Vergangenes Jahr wurde Anki Drive auf der WWDC vorgestellt. Zunächst wurde das Paket exklusiv im Apple Store verkauft, dies hat sich jedoch geändert: Man kann sowohl das Starter Kit als auch neue Autos und Rennstrecken über den Hersteller ordern. Das Paket wurde nun um die beiden Autos Hadion und Corax sowie zwei neue Strecken erweitert.

Gesteuert werden kann das Ganze über die Anki Drive App für iOS, die um einen Rennmodus erweitert wurde. Beim neuen Rennen sind die Waffen zwar weiterhin verfügbar, aber das primäre Ziel ist es, als erster gegen menschliche oder maschinelle Gegner im Ziel zu sein.

Die beiden neuen Autos sind ab sofort über die Webseite verfügbar und kosten 69,99 Dollar (ca. 51 Euro) das Stück, die beiden Strecken werden erst am 6. Mai auf den Markt kommen und 99 Dollar (etwa 72 Euro) kosten. Das Starter Kit kann nach wie vor für 199 Dollar (ca. 144 Euro) geordert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung