MACNOTES

Veröffentlicht am  17.04.14, 12:44 Uhr von  ar

Magine TV vor großem Deutschland-Start

iTunes027

Magine TV steht vor der großen Markteinführung in Deutschland. Der Streaming TV-Anbieter mit Hauptsitz in Schweden und einer Dependance in Berlin ist einer der wenigen, die über legale Sendelizenzen verfügen. Und dies nicht nur im öffentlich-rechtlichen Bereich, sondern auch von einigen Privatsendern.

Insgesamt 65 Sender präsentiert das Unternehmen in seiner Magine TV App*, davon 42 öffentlich-rechtliche Programme und 23 Sender aus der privaten Schiene.

Als besonderen Anreiz bewirbt das Unternehmen sein Angebot derzeit mit der Aussage:

Magine Open kannst du bis auf weiteres komplett ohne Gebühren sehen.

Sony

Das Angebot wird nicht dauerhaft kostenlos bleiben, aber im Moment lautet unsere Empfehlung: kostenlos auf der Webseite www.magine.com anmelden und erst einmal testen, ob einem das Angebot passt. Irgendwann wird es dann einen Gebührenplan geben, der sich mit Sicherheit an den anderen Angeboten orientiert. Dann kann man immer noch überlegen, ob einem das Angebot den dann geforderten Preis wert ist.

Magine TV

* = Affiliate.

App(s) und Produkte zum Artikel

Die Apple Server funktionieren momentan nicht. :(

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de