News & Rumors: 22. April 2014,

Leonardo DiCaprio als Steve Jobs?

Steve Jobs
Steve Jobs

Jüngsten Gerüchten zufolge soll Sony Pictures für die Verfilmung von Steve Jobs‘ Biographie nun umgeschwenkt sein und aktuell mit Regisseur Danny Boyle (Slumdog Millionaire) verhandeln, der seinerseits Leonardo DiCaprio für die Hauptrolle bevorzugt.

Verhandlungen mit Regisseur David Fincher (Social Network), der gerne Christian Bale in der Rolle des Steve Jobs gesehen hätte, sollen vergangene Woche gescheitert sein. Gerüchteweise ist man sich nicht über die Finanzen einig geworden.

Boyle bevorzugt Di Caprio

Nun heißt es laut Hollywood Reporter, dass Sony mit Danny Boyle in Verhandlungen über die Regie zur Verfilmung von Steve Jobs‘ Biographie eingetreten sei. Dieser soll Leonardo DiCaprio für die Hauptrolle bevorzugen und hat mit selbigem schon einmal zusammengearbeitet, in „The Beach“. Boyle war zuletzt auch für die Eröffnungszeremonie der Olympischen Sommerspiele in London verantwortlich und unter seiner Regie wurden neben Slumdog Millionaire auch Filme wie Trainspotting gedreht.

Die Sony-Verfilmung hat bereits ein Drehbuch von Aaron Sorkin, das auf der autorisierten Biographie beruht und bei dem Steve Wozniak als Berater zur Seite stand.



Leonardo DiCaprio als Steve Jobs?
4,75 (95%) 4 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Virales Video mit brennendem iPhone: Apple nimmt U... Apple untersucht einen Vorfall, bei dem ein iPhone in Brand geraten sein soll. Dem Vernehmen nach handelte es sich um ein iPhone 7. Derzeit geht ei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>