News & Rumors: 22. April 2014,

OS X 10.9.3 Build 13D45a an Entwickler ausgeteilt

OS X Mavericks
OS X Mavericks - Wallpaper

Apple hat zur Stunde eine neue Beta-Version von OS X 10.9.3 an seine registrierten Entwickler ausgeteilt. Ein Update erfordert in jedem Fall einen Neustart des Computers.

Die aktuellste Beta-Version von Apples OS X 10.93 trägt die Build-Nummer 13D45a und erfolgt nur eine Woche nach dem Release der letzten Beta-Version.

Der Download erfolgt für angemeldete Entwickler über den Mac App Store. Für den Endverbraucher interessant sind vor allem die verbesserte iTunes-Synchronisierung und die Unterstützung von 4K-Monitoren, die letztlich mit der finalen Version Einzug halten werden.

Es gibt gegenüber den vorherigen Veröffentlichungen von Beta-Versionen keine neuen Informationen seitens Apple zu OS 10.9.3. Bekannt war und ist, dass Entwickler besonderes Augenmerk beim Test auf die Grafikkarten-Treiber, Audio, Safari, die Synchronisierung der Kontakte und Kalender-Daten via iTunes per USB und Apple Mail legen sollen.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>