MACNOTES

Veröffentlicht am  24.04.14, 20:09 Uhr von  Daniel

iPhone 6 im Größenvergleich mit anderen Smartphones

iPhone 6 iPhone 6 - Design-Konzept

Während zahlreiche Hersteller von Android-Smartphones ihre Flagship-Modelle in erster Linie mit einem großen Display ausstatten, beteiligte sich Apple bis dato noch immer nicht an diesem Trend. Beim kommenden iPhone 6 soll dies jedoch nicht mehr der Fall sein, denn dann wird ein Apple-Smartphone mit einem 4,7-Zoll großen Bildschirm erwartet. Doch wie würde ein solches Modell im Vergleich mit anderen Geräten der Konkurrenz aussehen? Ein Leser von MacRumors klärt uns auf.


Sollten sich die aktuellen Gerüchte bewahrheiten, dann würde Apple beim ersten Modell des iPhone 6 auf ein 4,7-Zoll-Display mit einem 16:9 Seitenverhältnis setzen. Im Vergleich mit dem Motorola Moto X und dem LG G2 Mini, die beide ebenso mit einem 4,7-Zoll-Panel ausgestattet sind, wirkt das iPhone 6 in der Länge deutlich größer. Gegenüber den 5-Zoll-Modellen Google Nexus 5 und LG G2 ist allerdings zu erkennen, dass die nächste iPhone-Generation noch immer nicht zu den größten Smartphones auf dem Markt zählt. Dies wird besonders deutlich, wenn man einen Blick auf das HTC One M8 oder das neue Samsung Galaxy S5 wirft.

iPhone 6 Vergleich  iPhone 6 Vergleich 2

5,5-Zoll iPhone 6 soll ebenso erscheinen

Laut dem Analysten Ming-Chi Kuo plant Apple Ende 2014 ebenso die Umsetzung von einem 5,5-Zoll-iPhone. Damit würde Apple wohl ein Smartphone zur Verfügung stellen, das über eines der größten Displays verfügt und somit bereits der Produktgruppe der Phablets zugeordnet werden könnte.

iPhone 6 Vergleich 3

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de