MACNOTES

Veröffentlicht am  24.04.14, 20:23 Uhr von  Stefan Keller

Nintendo kündigt Wii-U-Bundle mit Mario Kart 8 an

Mario Kart 8 Premium Pack Mario Kart 8 Premium Pack in Luigi Sonderausgabe

Nintendo wird am 30. Mai Mario Kart 8 für Wii U veröffentlichen und dafür ein Bundle aus Konsole und Spiel schnüren. Außerdem gibt es, zumindest in Großbritannien, ein spezielles Bundle, das ein wenig an eine Collector’s Edition erinnert und uns neidisch werden lässt.

Das normale Mario-Kart-8-Bundle wird neben dem Spiel auch die Wii U in Schwarz mit 32 GB enthalten. Die anderen Extras der Wii U sind ebenfalls mit dabei. In Großbritannien soll das Bundle für 250 Pfund (ca. 304 Euro) über den Tisch gehen.

Sammlerausgabe im UK

Legt man noch 50 Pfund (rund 61 Euro) drauf, gibt es so etwas wie die Collector’s Edition mit Konsole. Das Paket gibt es in Varianten für Mario oder Luigi, entsprechend ist der Inhalt dann rot oder grün in seiner Grundfarbe. Im Karton ist dann neben oben genanntem eine Mütze von Mario oder Luigi, ein Controller-Case, ein “Wii U”-Lenkrad, eine WiiMote Plus und der offizielle Game Guide von Prima. Dieses Bundle scheint aber auf Großbritannien limitiert zu sein und soll wohl exklusiv im Nintendo Online Store zu haben sein, den es ja in Deutschland nicht gibt.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.