MACNOTES

Veröffentlicht am  28.04.14, 17:44 Uhr von  Daniel

iPhone 6 Case deutet auf 4,7-Zoll-Display hin

iPhone 6 case

Die Kollegen von Unbox Therapie haben nun ein Video veröffentlicht, das ein angebliches Case für das Apple iPhone 6 zeigt. Sollte dieses Case tatsächlich für die nächste iPhone-Generation gedacht sein, dann besteht ein weiterer Hinweis der Verwendung eines 4,7-Zoll großen Displays.


Der Blogger Lewis Helsenteger konnte dieses Case mit der Hilfe des bekannten Insiders Sonny Dickson bekommen. Ein genauer Blick auf die Schutzhülle offenbart dabei einige interessante Details zum iPhone 6. Demnach befindet sich die Power-Taste an der rechten Seite vom Chassis, was wohl mit der maximierten Größe des Smartphones zusammenhängt, denn eine Taste am Kopf wäre bei diesem 4,7-Zoll-Modell deutlich schwerer als auf der Seite zu erreichen. Das iPhone 6 Case passt aufgrund der Größe zudem sehr gut zu einem 4,7-Zoll-Smartphone.

Weitere Hinweise auf ein dünneres Design

Heute haben wir bereits von einer Rendering-Aufnahme vom iPhone 6 berichtet, die darauf hindeutet, dass Apple auf eine dünnere Bauform als beim aktuellen iPhone 5s setzen wird. Dies bestätigt dieses Case ebenso. Selbstverständlich ist es jedoch nicht klar, ob es sich hierbei in der Tat um eine Schutzhülle dreht, die für das iPhone 6 gefertigt wurde. Die aktuell kursierenden Gerüchte deuten derzeit allerdings stark darauf hin, dass Apple vor allem die Größe der Modelle maximieren sowie die Bauform bei der kommenden iPhone-Generation verkleinern wird. (via)

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de