News & Rumors: 28. April 2014,

iPhone 6 Case deutet auf 4,7-Zoll-Display hin

iPhone 6 case

Die Kollegen von Unbox Therapie haben nun ein Video veröffentlicht, das ein angebliches Case für das Apple iPhone 6 zeigt. Sollte dieses Case tatsächlich für die nächste iPhone-Generation gedacht sein, dann besteht ein weiterer Hinweis der Verwendung eines 4,7-Zoll großen Displays.


Der Blogger Lewis Helsenteger konnte dieses Case mit der Hilfe des bekannten Insiders Sonny Dickson bekommen. Ein genauer Blick auf die Schutzhülle offenbart dabei einige interessante Details zum iPhone 6. Demnach befindet sich die Power-Taste an der rechten Seite vom Chassis, was wohl mit der maximierten Größe des Smartphones zusammenhängt, denn eine Taste am Kopf wäre bei diesem 4,7-Zoll-Modell deutlich schwerer als auf der Seite zu erreichen. Das iPhone 6 Case passt aufgrund der Größe zudem sehr gut zu einem 4,7-Zoll-Smartphone.

Weitere Hinweise auf ein dünneres Design

Heute haben wir bereits von einer Rendering-Aufnahme vom iPhone 6 berichtet, die darauf hindeutet, dass Apple auf eine dünnere Bauform als beim aktuellen iPhone 5s setzen wird. Dies bestätigt dieses Case ebenso. Selbstverständlich ist es jedoch nicht klar, ob es sich hierbei in der Tat um eine Schutzhülle dreht, die für das iPhone 6 gefertigt wurde. Die aktuell kursierenden Gerüchte deuten derzeit allerdings stark darauf hin, dass Apple vor allem die Größe der Modelle maximieren sowie die Bauform bei der kommenden iPhone-Generation verkleinern wird. (via)



iPhone 6 Case deutet auf 4,7-Zoll-Display hin
3,14 (62,86%) 7 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

iPhone 6s: Akku-Tausch mit Seriennummer überprüfen... Apple hat ein neues Webformular in die Welt gesetzt, mit dem Kunden anhand der Seriennummer des iPhone 6s überprüfen können, ob ihr Gerät Teil der kos...
Apple Maps: Apple setzt bald Drohnen ein Apple möchte gegenüber Google Maps weiter aufholen und wird bald zur Verbesserung des eigenen Kartendiensts Apple Maps auf die speziellen Fähigkeiten ...
AirPods: Auslieferung soll bald beginnen Die verzögerte Einführung der AirPods steht einer E-Mail von Tim Cook zufolge bevor. Die neuen Funk-Kopfhörer sollen „in den nächsten Wochen“ ausgelie...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.










Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>