MACNOTES

Veröffentlicht am  29.04.14, 1:35 Uhr von  Alexander Trust

TinyUmbrella 7.11.00 speichert SHSH von iOS 7.1.x

TinyUmbrella TinyUmbrella - Icon

Entwickler Semaphore hat TinyUmbrella aktualisiert. Die neue Version 7.11.00 ist in der Lage die SHSH von iOS 7.1.x zu speichern, allerdings noch nicht fehlerlos.

Der Entwickler weist daraufhin, dass das Tool noch nicht reibungslos mit dem iPhone 5s zusammenarbeiten würde, er aber an einer Lösung arbeiten würde, wenngleich er noch nicht herausgefunden habe, woran es liegt. Ein Update für TinyUmbrella wird er alsbald veröffentlichen, wenn er eine Lösung gefunden hat.

Mit TinyUmbrella lassen sich die SHSH-Blobs auslesen, die einen Downgrade auf eine ältere Firmware erlauben. Diese Signatur-Dateien können im Zuge eines Jailbreaks nützlich werden – lest hier, warum.

Weitersagen

App(s) und Produkte zum Artikel

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung
© 2006-2015 Macnotes.de.