News & Rumors: 29. April 2014,

TinyUmbrella 7.11.00 speichert SHSH von iOS 7.1.x

TinyUmbrella
TinyUmbrella - Icon

Entwickler Semaphore hat TinyUmbrella aktualisiert. Die neue Version 7.11.00 ist in der Lage die SHSH von iOS 7.1.x zu speichern, allerdings noch nicht fehlerlos.

Der Entwickler weist daraufhin, dass das Tool noch nicht reibungslos mit dem iPhone 5s zusammenarbeiten würde, er aber an einer Lösung arbeiten würde, wenngleich er noch nicht herausgefunden habe, woran es liegt. Ein Update für TinyUmbrella wird er alsbald veröffentlichen, wenn er eine Lösung gefunden hat.

Mit TinyUmbrella lassen sich die SHSH-Blobs auslesen, die einen Downgrade auf eine ältere Firmware erlauben. Diese Signatur-Dateien können im Zuge eines Jailbreaks nützlich werden – lest hier, warum.

Artikel bewerten

Ähnliche Beiträge

Smart Home schon bald mit Sprachsteuerung Mittlerweile gibt es im Haushalt fast kein Gerät mehr, das sich nicht vernetzen lässt. Die IFA hat bestätigt: Das intelligente Zuhause wird immer ausg...
iOS 10: Erstmals weiter verbreitet als sein Vorgän... Apple hat vor gut zwei Wochen iOS 10 für alle veröffentlicht. Das Update steht auf allen mobilen Geräten mit Lightning-Port zur Verfügung. Jetzt hat d...
Neue MacBook Pro sollen Ende Oktober kommen Über das MacBook Pro gibt es eine Menge Spekulationen, viele Gerüchte und auch schon ein paar Leaks. Jetzt fehlt nur noch das Gerät an sich. Wie ein n...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






App(s) und Produkte zum Artikel

iOS Programming: The Big Nerd Ranch GuideName: iOS Programming: The Big Nerd Ranch Guide
Hersteller: Addison Wesley
Preis: 36,06 EUR

Zuletzt kommentiert



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>