TinyUmbrella 7.11.00 speichert SHSH von iOS 7.1.x

Alexander Trust, den 29. April 2014
TinyUmbrella
TinyUmbrella – Icon

Entwickler Semaphore hat TinyUmbrella aktualisiert. Die neue Version 7.11.00 ist in der Lage die SHSH von iOS 7.1.x zu speichern, allerdings noch nicht fehlerlos.

Der Entwickler weist daraufhin, dass das Tool noch nicht reibungslos mit dem iPhone 5s zusammenarbeiten würde, er aber an einer Lösung arbeiten würde, wenngleich er noch nicht herausgefunden habe, woran es liegt. Ein Update für TinyUmbrella wird er alsbald veröffentlichen, wenn er eine Lösung gefunden hat.

Mit TinyUmbrella lassen sich die SHSH-Blobs auslesen, die einen Downgrade auf eine ältere Firmware erlauben. Diese Signatur-Dateien können im Zuge eines Jailbreaks nützlich werden – lest hier, warum.


Ähnliche Nachrichten