MACNOTES

Veröffentlicht am  10.05.14, 16:01 Uhr von  Daniel

Neue Fotos zeigen 4,7-Zoll iPhone 6 im Vergleich zum aktuellen iPod touch

iPhone 6 Vergleich

Für welche Displaygröße wird sich Apple beim iPhone 6 entscheiden? Gerüchten zufolge erscheint das erste Modell nun bereits im August mit einem 4,7-Zoll großen Bildschirm. Die Größenunterschiede mit anderen Geräten übriger Hersteller wurden dabei anhand bereits veröffentlichter Fotos gut dargestellt. Nun folgt eine weitere Aufnahme, die ein iPhone 6 Dummy und die aktuelle fünfte Generation vom iPod touch zeigt.


Die Aufnahmen stammen vom italienischen Blog macitynet.it und zeigen, dass das iPhone 6 nur ein wenig breiter als der iPod touch ist. Viele spekulierte Neuerungen sind auch bei diesem Dummy zu erkennen. Dies trifft zum Beispiel auf die veränderte Anordnung vom Standby-Button auf der rechten Seite sowie auf eine Dual-LED zu.

iPhone 6 Seite

Apple plant angeblich zwei verschiedene Modelle vom iPhone 6. Eine Variante erscheint mit einem 4,7-Zoll großen Display im August. Laut einem Bericht der asiatischen Zeitung Economic Times folgt das größere Modell mit einem 5,5-Zoll-Bildschirm nur einen Monat später. Zunächst wurde vermutet, dass diese Ausführung erst Ende 2014 auf den Markt kommen wird.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 1 Kommentar(e) bisher

  •  Jupp sagte am 11. Mai 2014:

    Oh wie furchtbar, ich hoffe noch immer inständig, dass das mit den gröseren Displays alles nur ein schlechter Scherz ist…

    Antworten 

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de