Autor:  21.05.2014, letztes Update: 11.06.2022

WM 2014: FIFA 14 erhält umfassendes Update

FIFA 14: Bewegungsablauf von Leo Messi mit Pure Shot
FIFA 14: Bewegungsablauf von Leo Messi mit Pure Shot

EA hat nun die Spiele-App FIFA 14 aktualisiert und stattet das Game mit diversen offiziell lizenzierten Inhalten zur kommenden Fußball WM 2014 aus, die in Brasilien stattfindet. Spieler können nun jede der teilnehmenden Nationalmannschaften auswählen und die Weltmeisterschaft virtuell gewinnen.

Das Update FIFA 14 Version 1.3.6 beinhaltet neben den einzelnen Teams der Fußball WM 2014 ebenso die offiziellen Trikots, mit denen die Spieler auflaufen werden. So findet Ihr beispielsweise auch das deutsche Team mit den neu designten Adidas-Trikots. Des Weiteren steht der WM Ball Adidas Brazuca bereit, sodass auf dem Smartphone und Tablet-Computer echtes WM-Feeling aufkommen kann.

33 Ligen, mehr als 600 lizenzierte Teams und gut 16.000 Spieler

Die Fußball-Simulation FIFA 14 steht als Freemium-App kostenlos im App Store zur Verfügung und ist aufgrund der universellen Kompatibilität mit allen aktuellen iOS-Geräten spielbar. Allerdings können in der kostenfreien Variante nicht alle Modi ausgewählt werden. Um das Spiel komplett freizuschalten, ist ein In-App-Kauf notwendig. Dieser kostet 4,49 Euro. Die aktuellen Bewertungen für das neueste Update von FIFA 14 sind mit 4 von 5 Sternen recht passabel. Bemängelt werden sollte allerdings, dass FIFA 14 noch immer nicht mit einem iOS 7 Bluetooth Controller kompatibel ist. Somit können Gamer lediglich mithilfe der Touch-Steuerung der Spieler navigieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zurück zu den Nachrichten
Wie ist Deine Meinung zum Thema?
Zugehörige Spiele

Aktuelle Nachrichten

Werbung