MACNOTES

Veröffentlicht am  23.05.14, 17:05 Uhr von  Daniel

iPhone 6: Gussform für Cases aufgetaucht

iPhone 6 Gussform

Apples iPhone 6 ist bekanntlich noch nicht auf dem Markt. Dennoch laufen bereits die Produktionen bei den Zubehörherstellern für erste passende Schutzhüllen an. Nun wurde ein Foto einer Gussform veröffentlicht, die zur Fertigung der Cases verwendet wird.

Die Kollegen von MacRumors publizierten das Foto der iPhone 6 Gussform, das ursprünglich von einem rumänischen Händler stammt. Die Gussform wurde wie erwartet anhand der aktuell kursierenden Gerüchte gefertigt. So wären diese hiermit produzierten Schutzhüllen mit einem abgerundeten iPhone 6 zu verwenden. Die drei Löcher der Gussform stehen hingegen zur Befestigung mit einer Maschine zur Verfügung und haben keinen Einfluss auf das Design der Schutzhüllen, so MacRumors. Dennoch ist die auffällige Aussparung in der Mitte der Gussform zu erkennen. Diese sorgt aller Voraussicht nach dafür, dass das Logo von Apple auf der Rückseite des iPhone 6 zu sehen sein wird.

Weitere Aussparungen an den Seiten lassen die Anordnung der Tasten bei der nächsten iPhone-Generation vermuten. Demnach befindet sich der 3,5mm-Klinkenanschluss auf der unteren Seite, was ebenso für den Lightning-Anschluss gilt. Die Lautstärke-Tasten sind an der linken Seite des iPhone 6 angeordnet.

iPhone 6 Design ist hiermit noch lange nicht bestätigt

Obwohl die Zubehörhersteller bereits mit der Fertigung von Accessoires für das iPhone 6 beginnen, heißt es noch lange nicht, dass Apples neues Smartphone auch mit diesen Schutzhüllen kompatibel sein wird. Bereits beim iPhone 4S im Jahr 2011 setzten einige Hersteller auf ein falsches Design. Selbst Händler kauften zahlreiche dieser Kontingente auf und investierten viel Geld. Apples iPhone 6 soll im September 2014 vorgestellt werden. Als wohl größte Neuerung rechnen Experten fest mit einem neuen Display, das in der Diagonale 4,7 Zoll messen soll.

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

 0 Kommentar(e) bisher


Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de