News & Rumors: 27. Mai 2014,

iPhone 6 soll bereits im Sommer erhältlich sein

iPhone 5S-Kamera
iPhone 5S-Kamera

Wird Apple das iPhone 6 womöglich deutlich eher als zunächst erwartet vorstellen und auf den Markt bringen? Angeblich wurden die Mitarbeiter des Call-Centers der Deutschen Telekom laut einem aktuellen Medienbericht bereits über Eigenschaften des Apple iPhone 6 unterrichtet. Demzufolge kann es durchaus der Fall sein, dass Apple die nächste Smartphone-Generation bereits zur Entwicklermesse WWDC präsentiert, die vom 02. bis zum 06. Juni 2014 stattfinden wird.

Nächste Woche startet das Highlight für alle Entwickler von Apps für iOS und OS X. Die Entwicklermesse WWDC findet im Moscone Center im kalifornischen San Francisco statt. Nachdem gestern berichtet wurde, dass Apple ein eigenes Smart Home Portal vorstellen wird, deutet die Frankfurter Rundschau nun eine Präsentation vom iPhone 6 an, das womöglich früher auf den Markt kommt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist eine Keynote mit einem solchen Inhalt demzufolge geplant. Der Tageszeitung liegen nämlich Informationen vor, wonach Call-Center-Mitarbeiter des Bonner Unternehmens Telekom über Details zum iPhone 6 aufgeklärt wurden. In diesem Zusammenhang wird zum Beispiel das deutlich dünnere Chassis erwähnt. Einen konkreten Release-Termin gibt die FR jedoch nicht an. Aufgrund der baldigen potenziellen Vorstellung sollte jedoch kein allzu großes Zeitfenster zwischen Präsentation und Marktstart liegen, damit der Hype auch möglichst gut von Apple ausgenutzt werden kann.

Spekulierte technische Daten vom iPhone 6

Aller Voraussicht nach wird Apple beim iPhone 6 ein 4,7-Zoll großes Display verbauen. Eine weitere Version soll zudem später in diesem Jahr mit einem 5,5-Zoll-Bildschirm folgen. Im Vergleich zur aktuellen Generation ist zudem ein dünneres Gehäuse geplant. Des Weiteren ist von einer stark verbesserten Kamera und dem Einsatz des neuen Prozessors A8 die Rede.

Die Apple-Keynote findet wahrscheinlich wie üblich am ersten Tag der WWDC statt. Dies wäre also der 02. Juni. Das Event beinhaltet wohl ebenso einen Einblick in iOS 8 und OS X 10.10.

iPhone 6 soll bereits im Sommer erhältlich sein
3,89 (77,78%) 9 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Q4 2016: Apple gibt Quartalszahlen am 27. Oktober ... Apple hat angekündigt, wann die Quartalszahlen für das vierte Fiskalquartal 2016 bekanntgegeben werden. Es wird der 27. Oktober 2016 sein. Dann ist mi...
iTunes-Backups für iOS 10 lassen sich viel leichte... Es hat durchaus seinen Reiz, die Daten des iPhones mit iTunes (statt mit iCloud) zu sichern. Wenn die Verschlüsselung aktiviert wird, werden Passwörte...
iPhone 7: Nachfrage hoch, für Verkaufsrekord wird ... Es ist beinahe egal, wen man fragt: Das iPhone 7 genießt eine hohe Nachfrage. Dazu reicht bereits ein Blick in die Lieferzeiten im Apple Store, aber m...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.






Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>