MACNOTES

Veröffentlicht am  28.05.14, 8:30 Uhr von  Daniel

WWDC: Apple beginnt mit der Dekoration vom Moscone Center

WWDC 2014 Banner

Im Vorfeld der am kommenden Montag stattfindenden Apple-Keynote zur Entwicklermesse WWDC im Moscone Center im kalifornischen San Francisco wurde nun damit begonnen, erste Banner in der Messehalle aufzuhängen. Das hier dargestellte Foto wurde in der Eingangshalle aufgezeichnet und beinhaltet neben dem bekannten Logo unter anderem auch den Slogan “Write the Code. Change the World“.

Viele weitere Banner werden im Laufe des Tages wohl noch angebracht und lassen womöglich zusätzliche Spekulationen zu, welche Produkte und Neuheiten Apple auf der WWDC 2014 enthüllen wird. Apples Keynote beginnt am 2. Juni 2014 um 19 Uhr MESZ. Wir berichten in unserem Live-Ticker zu diesem Highlight für alle Apple-Fans und halten euch demnach auf dem Laufenden. Einen Livestream zur Keynote kündigte Apple gestern ebenso bereits an.

(Bild via)

 Und wie ist deine Meinung?  Schreib uns einfach!

Kommentar verfassen

Werbung
© 2006-2013 MACNOTES.DE. Made with insanely great for all things Mac. Apple.de