News & Rumors: 31. Mai 2014,

WWDC: iOS 8 und OS X 10.10 als Highlights der Keynote bestätigt

iOS 8 Banner

Neben iOS 8 wird Apple auf der Keynote am kommenden Montag ebenso einen Einblick zu OS X 10.10 geben. Dies bestätigen in der Halle des Moscone Centers platzierte Banner zu den beiden neuen Versionen für mobile iOS-Geräte und Apple-Computer.

Der Kollege Jay Yarrow von Business Insider konnte unter anderem ein Foto aufzeichnen, auf dem zu sehen ist, wie Arbeiter ein Banner mit dem iOS 8 Logo aufhängen. Dabei ist die Ziffer auf einem Hintergrund platziert, der eine Aufnahme einer Wasserwelle zeigt. Neben diesem Banner wurde nun zudem ein Foto veröffentlicht, das die erste Präsentation von OS X 10.10 bestätigt. Auf dem Banner ist ein großes weißes X auf einem Berghintergrund zu erkennen. Dabei dreht es sich um den Berg El Cap in Yosemite.

OS X 10.10 Banner

Die Apple-Keynote beginnt am Montag, den 02. Juni, um 19 Uhr MESZ Zeit. Schaut einfach auf macnotes.de vorbei, um stets auf dem Laufenden zu bleiben, was die neuesten Vorstellungen des Events betrifft.

(Bild via)



WWDC: iOS 8 und OS X 10.10 als Highlights der Keynote bestätigt
3,76 (75,2%) 25 Bewertungen

Ähnliche Beiträge

Tod im Whirlpool: Amazon liefert keine Echo-Audiod... Echo hört immer mit. Der perfekte Kompagnon für die Cops, dachten sich auch US-Ermittler, die einen Mord in Arkansas aufklären wollen. Amazon möchte h...
Verschlüsselung: Cellebrite kann jetzt auch das iP... Nachdem es zunächst nur ältere iPhones wie etwa das iPhone 5c knacken konnte, hat Cellebrite nun anscheinend auch die Verschlüsselung des iPhone 6 umg...
Virales Video mit brennendem iPhone: Apple nimmt U... Apple untersucht einen Vorfall, bei dem ein iPhone in Brand geraten sein soll. Dem Vernehmen nach handelte es sich um ein iPhone 7. Derzeit geht ei...
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.








Zuletzt kommentiert



 0 Kommentar(e) bisher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>